Frohe Weihnachten! (Winterurlaub)

Neuigkeiten

Heute war unser letzter Arbeitstag für 2019!

Mit unserer diesjährigen Weihnachtskarte verabschieden wir uns in unseren Winterurlaub! Wir machen jetzt eine Pause und sind ab dem 06.01.2019 wieder für Euch da.

Das ganze Team der Hundeschule Wieborg wünscht Euch von Herzen eine wundervolle, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, mit viel Zeit für Euch und Eure Hunde. Feiert schön und rutscht gut in das Neue Jahr 2020!

Außer ein paar organisatorischen Umstrukturierungen gab es in 2019 nicht viel Neues bei uns. Vielmehr waren wir voll beschäftigt mit unserem „Tagesgeschäft“ und dem großen Zulauf. ;-) Wir alle durften dieses Jahr wieder so viele tolle Menschen mit ihren Hunden kennen lernen und begleiten. Vielen herzlichen Dank an alle unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!

Wir freuen uns riesig auf Euch in 2020!