Winterschlaf 2020

Neuigkeiten

2020 neigt sich dem Ende zu und wir verkrümeln uns jetzt in den Winterschlaf.

Ein wirklich verrücktes Jahr!!!

Im April haben wir noch ein Onlinetraining aus dem Boden gestampft, ohne wirklich zu wissen was die Zukunft uns bringt.

Im Sommer hatten wir zum ersten Mal die Hundetrainerausbildung von dogument zu Gast und unsere Welpen- und Junghundegruppen kamen in den Genuss zwei Klassen angehender Hundetrainer kennenzulernen. 

Viele Menschen in Deutschland haben die besondere Zeit genutzt, einen Hund in ihrer Familie aufzunehmen. Ein regelrechter Welpen- und Auslandshundeboom hält uns seit dem Sommer auf Trapp.

Unser Team ist weitergewachsen. Silvia und Caro unterstützen uns tatkräftig und machen jeweils einen tollen Job in ihren Gebieten.

Im Großen und Ganzen war das Jahr 2020 eine richtige Achterbahn, von Berufsverbot bis Vollauslastung, vom sicheren Hafen bis zu neuen Ufern, von alten Hasen bis jungen Hüpfern… 

Wir haben viele wahnsinnig tolle Hunde und ihre Menschen kennengelernt und viele wahnsinnig tolle Menschen und ihre Hunde…

Ein herzliches Danke an unser wundervolles Team und an unsere großartigen Kunden!

Danke, dass ihr dieses verrückte Jahr mit uns geteilt habt!

Wir sind gespannt was 2021 für uns bereithält…

Ab dem 04. Januar sind wir wieder für euch da!

Kathi und Frank Wieborg