Wanderungen – Gemeinsam durch Wald und Wingert


Es ist sowohl für Hunde als auch für Menschen gut unter Ihresgleichen zu sein und gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen. Aus diesem Grund organisieren wir in regelmäßigen Abständen Wanderungen in der Pfalz, zu denen alle Kunden der Hundeschule Wieborg herzlich eingeladen sind. Hundeschule Wieborg Wanderungen 2

In erster Linie steht hier der Spaß und das lockere, entspannte Miteinander  im Vordergrund, natürlich werden aber auftretende Fragen gerne von uns beantwortet. Wir beobachten die Hunde untereinander und sprechen über Sozialverhalten und Kommunikation.

Besonders geeignet sind die Wanderungen auch zum Üben in der großen Gruppe und für diejenigen die keine wöchentlich festen Termine haben möchten und trotzdem ab und an mal „Sehnsucht“ nach Hundeschule haben.

Kurssystem: geschlossen
Voraussetzung: nur für Kunden der Hundeschule Wieborg
Equipment: festes Schuhwerk, Leine und Halsband, Wasser, Proviant
Termine: nach Bekanntgabe per E-Mail, Dauer ca. 2 – 5 Stunden
Ort: variabel

IMG_5952-Bearbeitet-211057309_434683716716456_5199398428809105173_o