Vortragsabend Zughundesport für Einsteiger

Kurse, Neuigkeiten

Bei diesem Vortragsabend wird Frank einen umfassenden Einblick in den Zughundesport gewähren.
Wie ist der Sport entstanden? Welche Varianten gibt es? Was brauchen ich und mein Hund um diesen Sport zu betreiben? Welche Variante ist für mich und meinen Hund geeignet?
Aber es geht auch um Sicherheit, Motivation und Trainingsaufbau.
Der Vortrag hat einen direkten Bezug zum Einsteigerkurs, ist aber auch interessant für jeden Hundehalter, der einfach mehr über diesen Sport wissen will.
Aber Vorsicht, die Leidenschaft ist ansteckend!

Der Vortragsabend dauert ca. 2 Stunden und kostet 20 € pro Person (ohne Hund)

Für angemeldete Teilnehmer des anstehenden Einsteigerkurses ist der Vortrag Pflicht und kostenlos.

Bei Interesse bitte telefonisch oder per Mail melden!

???????????????????????????????

12030438_1023327061042133_2363684516843329025_o