Junghundekurs – Wilder Haufen

IMG_1356Dein Welpe ist nun kein Welpe mehr!
Er beginnt seine Grenzen zu testen, stellt vieles in Frage und entdeckt auch schon einmal gerne alleine seine Umwelt. Jetzt ist er in einer Phase voller Tatendrang!

In dieser Phase ist es wichtig geduldig zu sein, den Grundstein für den späteren Gehorsam zu legen und die Lernwilligkeit des jungen Hundes zu nutzen.

Du als Hundehalter lernst in unserem Junghundekurs, Dich in aufkommenden Konfliktsituationen souverän zu verhalten und handlungsfähig zu werden. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Du neben der natürlich wichtigen Erziehung ein gutes Gefühl für Deinen Hund bekommst.

Kurssystem: offener Junghundekurs für Hunde bis 6 Monate
Voraussetzung: Einschulung, Kosten 35 €, Dauer ca. 1 Stunde,
(nach telefonischer Vereinbarung), oder vorher besuchter Welpenkurs
Equipment: Leine, Halsband/Brustgeschirr, Leckerlis
Termine: wöchentliche Termine, Dauer pro Termin ca. 1 Stunde
Ort: variabel
Kosten: 90 € für 5 Termine
Trainer: Frank Wieborg, Katharina Wieborg, Laura Damm